Schullandheimverein Frankenthal (Pfalz)

Hüpfspiele fordern zum Mitmachen auf

Der Außenbereich des Schullandheimgeländes bietet mit kunterbunten Hüpspielen einen neuen Bewegungsanreiz. Bei wunderschönem trockenem Wetter ließ der Schullandheimverein durch die Firma Monta-Systems mehrere Hüpfspiele auf dem Pflaster vor den Schulsälen und dem Speisesaal aufbringen. Die Rakete lädt zum Himmel- und Höllespiel ein, ein großes Freiluft-Mensch-ärgere-dich-nicht wartet auf spannende Partien und die große Deutschlandkarte greift mit den Bundesländern ein Thema des Sachunterrichts in der Grundschule auf. Wie heißt denn nur dieses blaue Land? Es darf gerätselt werden. Die Landeshauptstädte werden mit schwarzen Punkten dargestellt und auch Frankenthal hat seinen Platz gefunden. Durch den Verzicht auf Beschriftungen können die Schüler ihr Heimatland vielleicht noch etwas besser kennenlernen. Wir hoffen, das neue Angebot fordert zum Rätseln, Spielen und Bewegen auf. Viel Spaß!

Zuverlässig und gut: Monta-Systems
Neues Spieleangebot im Außengelände
Die farbigen Teile werden aufgebrannt.
Wer wagt die nächste Partie?