Sponsoren

Die Gockelswoog von 1875 Frankenthal stellte den kompletten Reingewinn des Benefizkonzerts 2008 mit "Peter Gun" dem Schullandheimverein zur Verfügung. Dadurch konnten Turnmatten, ein Profi-Kicker und eine stabile Torwand angeschafft werden.
Am 1. März 2012 übergaben Präsident Lucas Spiegel und Vizepräsident Uwe Bürkle erneut einen großzügigen Scheck an den Schullandheimverein Frankenthal. Herzlichen Dank für diese Unterstützung.
Den Erlös des Wohltätigkeitswiegens 2015 spendeten die Gockelsbrüder zu gleichen Teilen an die Frankenthaler Bildungsstiftung und an den Schullandheimverein. Für jeden Bedachten gab es einen Umschlag mit mehr als 2.800 €. Der Schullandheimverein sagt laut: DANKE!

Mit einer großzügigen Spende unterstützte die BASF SE den Schullandheimverein. Sie machte damit den Kletterfelsen Spider-Rock auf der großen Wiese vor dem Haus erst möglich. Am Grill erwarten nun wetterfeste Tische und Bänke die Schulklassen zum leckeren Essen oder aber auch zum Unterricht im Freien. Ein E-Piano ermöglicht im Musikunterricht und bei Veranstaltungen noch mehr Möglichkeiten. Mit einer modernen, tragbaren und stromunabhängigen Lautsprecherbox kann nun nichts mehr überhört werden.
2012 unterstützte die BASF das Projekt "Medienraum" mit einer stattlichen Summe und machte so die Verwirklichung einiger Pläne möglich.

Die RV Bank Rhein-Haardt machte mit ihrer Spende von 5.000 € die Ansiedlung der Eckbachtalindianer mit ihrem neuen Tipi erst möglich. Im Innenraum stehen den Rothäuten rustikale Sitzbänke zur Verfügung. Eine Feuersäule mit indianischen Motiven verbreitet den Flair der amerikanischen Prärie.
Unser Dank geht auch 2012 an die RV Bank, die einen stattlichen Scheck übergab. Vielen Dank

Als eines von 3 Projekten unterstützte die Bikertour-Frankenthal uns im Jahr 2010 mit 700 €. Die Kinder im Haus freuen sich über tolle Gesellschaftsspiele aus Holz.

Die Sparkasse Rhein-Haardt unterstützt das Medienraumprojekt 2011 grozügig mit 1.000 €. Der Schullandheimverein sagt: Danke!

Unser herzlicher Dank geht an das Modehaus Jost. Eine großzügige Spende hilft bei der Verwirklichung des Medienprojekts.