Schullandheimverein Frankenthal (Pfalz)

Der Verein

Der Schullandheimverein Frankenthal e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, den Schullandheimgedanken zu fördern und zu unterstützen.

Seinen besonderen Schwerpunkt legt er dabei auf die Arbeit im Schullandheim Hertlingshausen. Er unterstützt alle Interessierten bei der Planung, Gestaltung und Durchführung von Schullandheimaufenthalten in Hertlingshausen. Er leistet eine aktuelle Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt das Haus und seine Gäste durch Anschaffungen und Veranstaltungen.

Der Verein hat momentan ca. 40 Mitglieder.

Auf der Jahreshauptversammlung 2021 wurde der bisherige Vorstand bestätigt:

1. Vorsitzender: Peter Fruth ( [javascript protected email address] )

2. Vorsitzende: Anna-Maria Klemm ( [javascript protected email address] )

Rechnungs- und Schriftführerin: Georg Bauer ( [javascript protected email address] )

 

Unsere Anschrift lautet:

Schullandheimverein Frankenthal e. V. 

Falterstr. 12
67227 Frankenthal

Tel. 06233-54095
Fax 06233-579957
Mail [javascript protected email address]