Schullandheimverein Frankenthal (Pfalz)

Wohnort
Ihr Eintrag*
Datenschutzhinweis*
   Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft über die im Impressum genannten Kontaktmöglichkeiten widerrufen.
Sicherheitscode*
Captcha
Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode im folgenden Feld ein:

Dietmar Frank
Wohnort: Bad Münstereifel
Homepage: http://www.fewo-solveig.de
Eintrag: 27.01.2020 15:37:54
Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch in der Nähe und haben bei dieser Gelegenheit auch das schöne Schullandheim gesehen. Da möchte man tatsächlich nochmal Schüler sein. Viele Grüße, Dietmar und Solveig
3c Augustin-Violet-Schule
Wohnort: Frankenthal
Homepage: pih-ft.de
Eintrag: 20.10.2011 09:13:57
der nächste Montag
Wir kommen am Montag zu euch ins Schullandheim. Wir sind schon ganz aufgeregt. Wir hoffen, dass wir im Wald Wildschweine sehen. Vielleicht kann sie uns der Förster, Herr Weirich, zeigen.
Viele Grüße von Dylan, Niclas, Maurice, Muzaffer und Tim
German Krusitzki
Wohnort: Großniedesheim
Homepage: www.biv-dienst.de
Eintrag: 09.09.2010 11:04:30
Tolle Seite
Ein großes Lob für den Einsatz des Vereins. Würde mich freuen das Bestreben nach neuen Sponsor unterstützen zu können. Noch ein Wort zur Homepage, diese ist schön und klar gestaltet füllt sie weiter mit Leben.
Netten Grüße aus Großniedesheim
Wieder Theo
Wohnort: Frankenthal
Homepage:
Eintrag: 2010-06-21 18:44:42
Gruß
Hallo Ihr roten Brüder (nicht wörtlich gemeint),
ich grüße alle Indianer im Eckbachtal und freue mich auf den nächsten Besuch in Euerem Wigwam.

herzliche Grüße
Theo Wieder